Erfahrungsberichte

 

Liebe Silvia

Strömen ist eine neue Erfahrung, welche ich durch dich - ein bisschen - kennen gelernt habe.

Mein Gefühl, wenn man - ich denke ich kann es - sich auf Strömen medial einlässt, eine totale Entspannung erfahren kann. Es überrascht mich immer wieder, das es möglich ist, mit verschiedenen Handgriffen eine totale Erleichterung von Schmerzen zu erreichen. Ich empfinde es als Hilfe und sehr beruhigend. In Zukunft habe ich die Absicht - mit deiner Hilfe - „Strömen“ immer ein bisschen mehr in meinem Alltag einfliessen zu lassen.

Ich finde es ist toll, was du liebe Silvia erreicht hast und wünsche dir viel Erfolg, mit deiner Gsundheitspraxis.

Mit lieben Grüßen, deine Anneliese


Meine Erfahrungen mit Strömen

Vor ca. 1 Jahr fing ich bei der wirklich netten und menschlichen Silvia eine „Therapie“ an. Da ich seit 2 1/2 Jahren Probleme mit meinen habe - sie wachsen ständig ein - und nach 2 erfolglosen Operationen hoffte ich das endlich was funktionieren würde. Am Anfang war ich skeptisch. Doch ich dachte was ich noch nicht ausprobiert habe, kann ich auch nicht negativ bewerten. Also begann ich damit. Doch schon beim ersten mal war es ein sehr schönes Erlebnis. Die Wärme, die meinen Körper durchströmte, diese innerliche Ruhe und Zufriedenheit war einfach unglaublich. Ich spüre jedes mal das ich immer zufriedener mit mir selber werde, und meine Probleme und Ängste immer mehr von mir abstoße, und meine innere Mitte finde. Ich glaubte wirklich nicht, dass das meinen Körper so fordern würde. Nach dieser ersten Stunde bin ich den ganzen Tag sehr müde. Aber nächsten Tag fühlt mach sich wie neu geboren. Gerade in unserer schnelllebigen Zeit sind diese 60 Minuten eine richtige Entspannung, wie ein Befreiungsschlag. Und das beste für mich war, dass es mir in meiner sehr problemreichen und anstrengenden Schwangerschaft echt super geholfen hat.


Ich muss sagen ich kann es nur jedem empfehlen.   

Tamara

Silvias erste Erfahrung mit Pferd-Strömen

Als ich meine Pferde abends füttern wollte, bot sich mir ein beunruhigendes Bild. Unserer großen Schwarzen - Alina - lief eine grüne Flüssigkeit aus den Nasenlöchern. Ich hatte zwar keine Erfahrungswerte, war mir aber sicher, dass es sich um einen extrem kritischen Zustand, ich nahm an, eine Schlundverstopfung, handelte. Mein Mann rief sofort den Tierarzt, während ich bei Alina blieb und ihr meine Hände auf die Innenseite der Knie aufgelegt habe. Ich war so froh, dass ich etwas tun konnte - um nicht der Ohnmacht, bis zum Eintreffen des Tierarztes, ausgeliefert zu sein. Tatsächlich handelte es sich um eine Schlundverstopfung (Spaziergänger hatten es wohl mit ganzen Äpfeln zu gut gemeint), die dann jedoch leicht (dank des Strömens als Erste Hilfe) wieder durchgängig gemacht werden konnte.



 

Katze mit Leberversagen

Unsere Katze Miezi ist vorigen Sommer total abgemagert; der TA diagnostizierte Leberversagen, um den Zustand zu stabilisieren wurde ihr Freitag abends und Samstag je eine Infusionen verabreicht. Als ich sie  samstags wieder in die Box für den Heimtransport setzt, hatte ich das Gefühl, dass „irgendetwas“ nicht stimmte. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, sie hatte auch noch einen Schlaganfall erlitten. Durch Strömen erfolgte rasch eine Regeneration der Motorik, jedoch ihr Fressverhalten blieb nahezu unverändert; so vergingen zwei Wochen, bis wieder ein sehr kritischer Zustand eingetreten ist. Als ich von der Arbeit heimgekommen bin, wirkte sie sehr unruhig, hatte im ganzen Haus schleimigen Auswurf erbrochen. Schnell die Katze eingepackt und wieder zum nächsten, diensthabenden TA. Gleiche Diagnose, wieder eine Infusion und zusätzlich noch Magentropfen.

Zuhause angekommen hatte ich die „Eingebung“ eine Körperkerze anzuwenden und in weiterer Folge strömte ich sie täglich (hauptsächlich Nieren- und Milzfunktionsenergie) mehrmals.

Heute, mehr als ein halbes Jahr später, erfreut sich unsere Miezi bester Gesundheit, hat wieder ein richtiges, dickes Baucherl, und ist fast schon wieder lästig, weil wir unser Essen wieder verteidigen müssen/dürfen!

Silvia